baldino
Contributor
since ‎2010-01-19
2 weeks ago

User Statistics

  • 488 Posts
  • 0 Solutions
  • 0 Likes given
  • 2 Likes received

User activity

Hallo !Wie kann ich in macOs (bin neuer Apple user) ein neues Archicad öffnen bzw. eine neue Instanz starten ?Ich kann eine andere Datei öffnen und "ein neues Archicad starten" anclicken aber das möchte ich nicht, ich möchte das Dialogfenster sehen, ...
Hallo,Die Etiketten haben ein Problem beim rauslesen von Höhenwerten. Ich habe zwei Bilder vorbereitet die es erklären:https://www.dropbox.com/sh/cv1739nowza6 ... 4DF9a?dl=0Das Objekt ist Wanddurchbruch 22 - aber der Fehler passiert auch mit dem Arch...
Abend,Ich habe einige Raumstempel über mehrere Geschosse eingestellt (Rahmen hinzugefügt, diese und andere Inhalte an- oder ausgeschaltet, Schrift verändert...)Und jetzt entdecke ich dass alle Raumstempel herumgesprungen sind... Sprich sie sind nicht...
HalloIch möchte folgendes erreichen:In Grasshopper über diverse parameter bestimmte Fenster auswählen. Diesen Fenster möchte ich eine bestimmte ID (oder andere eindeutige Eigenschaft) geben, damit ich Sie in Archicad leicht identifizieren, auswählen ...
Hallo !Ich würde gerne zwei Ausschnitte im Maßstab 1:100 erstellen.In einem sollen die Raumstempel Name+Nummer+Belag+Fläche anzeigen.Im anderen aber sollen nur Raumname+Fläche erscheinen.Man kann aber im Raumstempel nur die Inhalte nach Maßstäben ste...
Likes received