abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

off-Topic --- WEB-SPACE; ftp-server

andreaszeike
Newcomer
...wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, kommt keiner mehr an meinen FTP-Server bei Lycos ran - gelöscht wegen "Verwendung als virtuelle Festplatte" 😎 . Aber nervig ist´s doch, wegen der ganzen blind-links, die jetzt überall herumliegen.

Hat jemand von Euch vielleicht eine bessere Idee für WEB-SPACE???

az

[ 15-10-2002, 18:00: Beitrag editiert von: Andreas Zeike ]
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Andreas,

leider kenn ich mich mit WEB-Space ned so aus ... wär nicht gmx ne Lösung???

Ausserdem wär vielleicht das Prog CUECARD ne Lösung. Ist ne ältere Version, aber dafür kostenfrei aus'm Internet runterladbar.

Ich benutze es selbst und bin begeistert. Ist ne kleine Datenbank, in der du alle Beiträge übersichtlich sortieren könntest. Der User bräuchte nur einmal jenes Prog und könnte deine ganzen Dats komplett runterladen - wie es sich mit integrierten Bilddats verhält weiss ich allerdings nicht ... oder aber du integrierst alles, was du jetzt als einzelne pdfs hast in einer Datei. Finde ich persönlich übersichtlicher, da man bzw. frau 😉 irgendwann den Überblick verliert, welche Dats man nun schon von dir hat bzw. welche aktualisiert sind und veraltet auf dem Rechner liegen.
Hättest es vielleicht auch einfacher mit einer späteren Veröffentlichung, musst nur eine Datei schützen, einmal Seiten nummerieren, etc ...

Ansonsten sind deine Skripts absolut genial und decken mittlerweile eine enormes Spektrum ab ... LOB, LOB ... weiter so ... :yeah: :yeah: :yeah:

gruss
plueschi :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine virtuelle Festplatte mit 50MB (glaub ich) kannst du bei http://www.streamload.com/ haben.

Allerdings ist es bei zu hohem Traffic oder zu hohen Datenmengen nicht mehr gratis. Weiss halt nicht wieviel Traffic dein Material schafft.

Gruss
Christian
Anonymous
Nicht anwendbar
Probier mal:

www.anzwers.org

Dort hast Du 60 MB Speicherplatz, auf Anfrage auch unbegrenzt.

Allerdings erlauben sie sich Werbung auf Deiner Seite zu schalten. Schau Dir am Besten mal die Homepages aus der Toplist an und lies die "Terms & Conditions" ganz unten.

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
Oder vielleicht noch besser:

fotango.de

Hier kannst Du kostenlos jpegs ablegen und für jederman oder nur für einen bestimmten Nutzerkreis zugänglich machen.

John Eff
andreaszeike
Newcomer
Wow!! da gibt´s ja jetzt richtig was zu tun!!!

Danke!!

Übrigens: ich hab´ noch ´ne Lycos-Seite, da sind jetzt die Dokus drauf:

http://mitglied.lycos.de/azappa123/public/Dokus

Gruß, az

...freut mich, wenn´s Euch gefällt!!! 😎

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen