Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 23:34
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BIM components Objekte
BeitragVerfasst: 9. Mär 2017, 11:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 31. Okt 2016, 12:53
Beiträge: 12
Land: CH
Betriebsystem: Windows 8.1
Hallo zusammen

Wenn ich in der Objekt- Bibliothek in der Suchleiste einen Begriff eingebe, kommen extrem viele Objekte, welche ich einbetten kann (sind BIM components). Jedoch kann ich nicht immer darauf zugreifen.
Jemand eine Idee wieso das so sein könnte?

Da wir in der Zeit, in der es die Objekte nicht findet, trotzdem gut arbeiten können (z.B. Senden und empfangen, Outlook, Firefox etc.) sollte dies ja nicht an der Internetverbindung liegen.
Jedoch können wir entweder alle darauf zugreifen oder niemand...

Gruss
Mike

_________________
ARCHICAD 20 / Vollversion | Win 8.1 Pro, 64-Bit | Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU, 3.40 GHz | 16 GB RAM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BIM components Objekte
BeitragVerfasst: 11. Apr 2017, 11:25 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 12. Apr 2011, 12:27
Beiträge: 769
Wohnort: Wien / Melk
Land: AT
Betriebsystem: Windows 8.1
Eventuell bei BIMcomponents nicht angemeldet?

Abgesehen davon, die Objekte dort sind kaum besser als die Standardbibliothek, 90% der Objekte dort sind sowieso Standardobjekte aus ArchiCad.

Viel besser, viel moderner sind die BIMobjects. Zwar handelt man sich mit einem Sofa 100 Matierialien mit ein, aber wenigstens sind die Objekte wirklich herzeigbar, ohne sich genieren zu müssen.

_________________
ac6.5-21, voll, AUT, aph 6-13, win7 (64bit), und bitte noch die paar offen stehenden ARCHICAD Baustellen fertig stellen!! Umbautool für Mehrschichtwände/decken zB.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: