Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 20:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archicad-Planungsbüro bietet Dienstleistungen an.
BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 11:16 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2003, 01:01
Beiträge: 582
Wohnort: Ö | Tschagguns
Land: AT
Betriebsystem: Windows 7
Hallo liebe Archicad-Community.

Ich biete bereits seit einiger Zeit Dienstleistungen für Archicadanwender auch überregional an. Vorweg; ich bin kein Architekt, jedoch mit Archicad schon relativ lange Zeit aktiv beschäftigt. Ich möchte die Gelegenheit in dieser Rubrik nutzen, Ihnen bei Bedarf verschiedene Planungsdienstleistungen anzubieten. Diese können vielschichtig sein, und lassen sich erfahrungsgemäß auch über das Internet problemlos abwickeln.
Ich übernehme Leistungen die einerseits leicht vergeben werden können, und andererseits erledigt werden müssen. Diese werden beispielsweise aufgrund fehlender Ressourcen, oder Überlastung der eigenen Kapazitäten, von verschiedenen Auftraggebern aus Europa in Anspruch genommen.
Mehr Infos dazu gibt es auf meiner Webseite zu sehen. http://tschofen-konzept.com/
Zu allen Fragen oder Anfragen bitte ich um eine PN, eine E-Mail oder rufen sie einfach an.
Es würde mich freuen.

_________________
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: