abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Allgemeine Fragen
Stellenausschreibungen, Wettbewerbe, Events, Weiterbildungs-Ressourcen, Forschung etc.

Beratungen und Freelancerarbeiten

bjoern1
Newcomer
Hallo, nachdem ich den Stein ins Rollen gebracht habe hier das Forum zu erweitern und es nach einiger Zeit eröffnet wurde, möchte ich diese Plattform nutzen, mein kleines Unternehmen vorzustellen. Einige kennen mich vielleicht aus dem Forum, oder aber schon von einer Zusammenarbeit, jetzt stelle ich mich dem Rest vor.

Ich bin Architekt und arbeite in der Schweiz und Deutschland. Ich bin mit Archicad sehr vertraut und arbeite intensiv mit dem Programm, daraus hat sich ein weiteres Geschäftsfeld für mich eröffnet, die Beratung für Architekten, Fachplanern und Bauherren im Bereich BIM Planung.

Viele Büros arbeiten aus meiner Sicht noch zu uneffizient und unwirtschaftlich. Ich bin davon überzeugt, das Planerbüros dieses mit der neuen Methode des BIM planens verbessern würden.

weitere Informationen unter:

www.bjoernheemann.com

es grüsst,

Björn Heemann

Und vielen Dank an das Forumsteam, das wir hier nun Anzeigen schalten können!
5 ANTWORTEN 5
"bjoern" wrote:
Viele Büros arbeiten aus meiner Sicht noch zu uneffizient und unwirtschaftlich. Ich bin davon überzeugt, das Planerbüros dieses mit der neuen Methode des BIM planens verbessern würden.


Kann ich nur bestätigen.
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?! Es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden

Brzezicki | BIM-Beratung & AC Schulung
 iMac 27" 3,6 GHz i9, 80GB RAM,Radeon Pro 5500 XT / MacBook Pro 2,6 GHz i7, 16GB RAM,Radeon Pro 555X / OS X 12.3 / AC 12-†
bjoern1
Newcomer
Ja, wenn man sich so manches Büro anschaut ist viel potenziell nach oben. Leider wird zu oft das Desinteresse der Mitarbeiter zum Verhängnis, das versuche ich durch meine Vorlagen und neuen Aufgabenverteilungen der Büros zu brechen, Mitarbeitern spass an der Arbeit zu vermitteln, weil plötzlich alles automatisiert ist und man versteht an welchen Knöpfen man drehen muss damit sich was verändert.
Gab bisher gute Resonanz, nun müssen sich die Büros im Alltag bewähren, werde meistens nach 6-8 Wochen das Büro erneut besuchen und schauen wie es läuft...
bjoern1
Newcomer
Ich erstelle die Grundsteine für ein strukturiertes CAD, das gleichzeitig das Arbeiten im 3D beinhaltet und BIM fähig ist, das Ganze ist sehr einfach und schnell erlernbar. Das hat viele Vorteile, Mitarbeiter identifizieren sich mehr mit dem Programm durch die erlernten neuen Arbeitsabläufe und die Büros können wirtschaftlicher und effizienter agieren.
Nutzen Sie diesen Vorteil und steigen Sie in die neue Zeit des Planens frühzeitig ein und zeigen Sie Kunden und Mitbewerbern das Sie ein paar Schritte voraus sind.


www.bjoernheemann.com

Vielen Dank und Gruss Björn Heemann
bjoern1
Newcomer
Ich wünsche allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ach das ist ja Klasse, dass man sich selber hier ein wenig promoten kann. Wollte eigentlich zunächst den hiesigen Admin fragen, aber das hat sich hiermit ja dann erledigt. Ich werde heute noch über diese Seite eine E Mail-Adresse einrichten, um Kontakt herstellen zu können und mich dann die Tage hier unter einem neuen Thread nochmal melden.
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen