abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schiffs-ISO-Container als Zeichendatei

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

ich bräuchte für eine Zeichnung Grundrisse oder Schnitte von Containern, wäre erstmal egal welche Maße usw. Nehme alles was ich kriegen kann. Hab google schon durchstöbert aber nichts brauchbares gefunden.
Hat vielleicht einer von euch eine ArchiCAD 16 fähige zeichendatei, die er mir zukommenlassen könnte. Oder einfach für Infos wäre ich auch sehr dankbar 🙂


Um nicht gleich noch ein Thema auf machen zu müsen frage ich es neben bei hier mal noch bei.
Komischerwiese kann ich meine Linienarten nicht mehr einstellen z.B gepunktet oder gestrichelt. Ist da nur was falsch eingestellt oder ist das n Fehler ?
Wenn ich die Lienenarten auswählen möchte werden mir alle als Volllinie angezeigt.


Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße
4 ANTWORTEN 4
Hmooslechner
Rockstar
www.containex.at - durchstöbern und nachzeichnen - geht eh schnell..Wände - Decken - Fenster Türen - und danach gruppieren oder aus dem 3D als Bibliothekselement abspeichern...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Hmooslechner
Rockstar
Oder einfacher bei aktiver Internetverbindung:

In Archicad:
Doppelklick auf Objektwerkzeug
Oben im Suchfeld "storage container" eingeben - warten..
Dann anklicken und rechts auf -Herunterladen- und -Einbetten- drücken.


Und - das hättest selber auch finden können.. 😁


ODER - UND:

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=c0e290892059816a1807e2437cc89d9&prevstart=0

Als Google - Sketchupdatei herunterladen und mit dem installierten Google - Plugin in Archicad einbetten.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Frank Beister
Advisor
Suche mal im Object depository oder besser auf BIM components. Da hat einer mal was gepostet. GDL-Master glaube ich war das.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
mhh also mit "storage container" finden der bei mir nichts 😕
aber dafür wenn man es nur mit "container" versucht

danke dafür

mal sehen, ob ich damit schon was anfangen kann
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen