abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

workflow?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe in verschiedenen Beiträgen den Begriff
"workflow" gelesen, speziell in Bezug zu Projektmappe-Ausschnitt-Layout-Publikation. Dazu soll es ein Handbuch geben. Wo kann ich das finden?

Andreas
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Das kannst du direkt aus ArchiCAD unter dem Menüpunkt HILFE öffnen.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
und im ArchiCARD Bereich gibt es eineige PDFs dazu, die diese Thema ausführlich behandeln.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier verstehe ich die Firmenpolitik von Graphisoft wiederum nicht. Warum sind so wichtige Informationen nur für bestimmte Benutzer verfügbar?

Zum Beispiel für Studenten wäre so etwas wichtig, denn da lernt man ja den Umgang mit ArchiCAD, und da können so Hilfsmittel wichtig sein.

Es gibt natürlich schon eine Breite Auswahl an Hilfen im Internet, aber es wäre sicherlich nicht schlecht solche Hilfen allen Benutzern zur Verfügung zu stellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hier verstehe ich die Firmenpolitik von Graphisoft wiederum nicht. Warum sind so wichtige Informationen nur für bestimmte Benutzer verfügbar? Weil vielleicht die ArchiCARD für Kunden einen Mehrwert bieten soll, der über ein jährliches Upgrade hinaus geht?

lg, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
Aber ist das nicht der völlig falsche Bereich um diesen Mehrwert anzubieten? Ist mir schon klar, dass die ArchiCARD möglichst attraktiv sein soll, aber nicht bei solchen Dingen.