abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Die Anwendung konnte nicht richitg initialisiert werden

Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte um dringende Hilfe, diese Fehlermeldung erschien immer nach der Installation beim Straten von Archicad 9 Student version! ! ! DRINGEND
5 ANTWORTEN 5
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Dann ist anscheinend irgendwas bei der Installation schief gelaufen...
Welches Betriebssystem?
ArchiCAD schon mal deinstalliert und neu installiert?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja schon des öfteren deinstalliert und neu installiert!

Hab WIN XP mit SP2 (integriert) laufen, bei allen anderen in der Schule funktioniert es!
Anonymous
Nicht anwendbar
Administratorrechte beim Installieren?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja hat Administratorenrechte, macht es vlt. irgend etwas aus, das es die Home Version von WIN-XP ist?
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein, an Home XP kann das nicht liegen. Hatte aber mal was ähnliches, was sich nur mit der "Brachialmethode" ändern ließ:
Zunächst alles über Systemsteuerung/Software deinstallieren, auch die WIBU Key-Sachen. Dann noch mal alle Ordner löschen, die noch unter Programme stehen und ArchiCAD und WIBU-Box betreffen. Dann Neustart, quasi als Grundreinigung. Dann AC neu installieren. Eigentlich müsste es dann funktionieren.
Ein Problem, das ich noch hatte, war, dass der Amunyi PDF Konverter nicht automatisch mitinstalliert wurde. Das kann man aber unter Start > Programme > ArchiCAD > Amunyi installieren (oder so ähnlich) nachholen.
Viel Erfolg :winken:
Dorothee
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen