abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Parallele Ansicht in Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

in Artlantis gibts für die Darstellung des visualisierten Obejekts ja die Möglichkeit, Perskepktiven darzustellen oder parallele Ansichten.
Normalerweise funktioniert das auch, aber ich versuche gerade, eine parallele Ansicht von meinem Gebäude darzustellen, aber die kleine Vorschau zeigt mir nur ein weißes Feld und in meiner 2D-Ansicht kann ich das Objekt auch nicht finden.
Woran kann das liegen?
4 ANTWORTEN 4
werner d_
Newcomer
Möglicherweise hast Du das 3D Model in Archicad zu weit vom Ursprung entfernt gebaut.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für den tipp, aber ich hatte versehentlich die ebenen ausgeschaltet - sehr peinlich!
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe das gleiche Problem, allerdings liegt es sicher daran, dass ich noch nie Ansichten in Artlantis gerendert habe und daher nicht weiß, wo man die Ebenen einschaltet, die für die Ansichten notwendig sind.

Komischerweise sehe ich im 2D-Fenster in der Draufsicht nichts - es ist komplett weiß!
Und mein Gebäude befindet sich am Projektursprung. Daran kann es also nicht liegen.

Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut!
Übermorgen muss ich meinen Entwurf nämlich präsentieren... 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ArchiCode,

ich zähle ich zwar auch noch zu den Anfängern, aber vielleicht kann ich Dir helfen:
Auf der `Palette´, mit der Du die Shaders, Beleuchtung, Sonnenstand ,... einstellst, gibt es ungefähr auf der Mitte den Unterpunkt Sichtbare Ebenen.
Auf diesem Scroll-Menü mußt Du alle Ebenen, die Du sichtbar haben willst, einschalten.

Grüße
Sonne