abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.
GELÖST!

Sonnenschutz Glasfassade Darstellung

Dionsola
Participant

Hallo! Obwohl ich in den Fassadeneinstellungen unter "Zubehör" einen Sonnenschutz ausgewählt habe, ist dieser weder in den Ansichten noch sonst wo zu sehen. Wie kriege ich es hin, dass dieser Sonnenschutz dargestellt wird (siehe Foto)?

Ziel ist es, dass man in den Ansichten den Sonnenschutz erkennt. Falls dies nicht möglich ist, freue ich mich über jeden Tipp, wie ich am einfachsten/effizientesten einen Sonnenschutz an der Glasfassade darstellen kann.
Danke im Voraus!

Screenshot 2024-03-27 121530.png

 

Operating system used: Windows

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Xandros
Expert

Hi,

hast du in der Modelldarstellung geschaut, dass das Zubehör auch aktiv und voll detailliert ist?

Xandros_0-1711539281496.png

 

Alternativ:

Bei 3D-Detaillierungsgrad steht nach Modelldarstellung. Du kannst da andere Optionen testen - gilt dann allerdings nur für die ausgewählte Fassade.

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Lösung
Xandros
Expert

Hi,

hast du in der Modelldarstellung geschaut, dass das Zubehör auch aktiv und voll detailliert ist?

Xandros_0-1711539281496.png

 

Alternativ:

Bei 3D-Detaillierungsgrad steht nach Modelldarstellung. Du kannst da andere Optionen testen - gilt dann allerdings nur für die ausgewählte Fassade.

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Setup info provided by author

Einschreiben und zertifiziert werden!