Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 10:37
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HKLSE Modeller und Elementlisten und IFC Datei aus Revit
BeitragVerfasst: 14. Dez 2017, 13:34 
Offline
Mitglied

Registriert: 7. Dez 2017, 17:25
Beiträge: 6
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Hallo Ihr,

ich habe zwei Fragen bezüglich des HKLSE Add Ons für ArchiCAD.
1. Wie kann ich eine IFC Datei mit einem Sanitärmodell aus Revit in ArchiCAD weiterbearbeiten?
Leider liefert die IFC Datei nur wenig Informationen und man kann weder die Dimension noch die Lage der Rohrsysteme ändern. Vielleicht hilft schon das Verbindungs Plug In für Revit, allerdings kann ich es auf meinem Mac nicht installieren.

2. Wo tauchen die Elementlisten der HKLSE Elemente auf? Bei Türen, Wänden, Decken funktioniert dies wunderbar, allerdings habe ich die Lösung für die Haustechnik Elemente noch nicht gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, vielen Dank :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: