Aktuelle Zeit: 29. Mär 2020, 04:10
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lindabvent
BeitragVerfasst: 30. Jul 2019, 15:43 
Offline
Mitglied

Registriert: 16. Apr 2014, 08:39
Beiträge: 36
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.9
1.) Die Firma Lindab teilte mir mit, daß für die Nutzung von Lindabvent eine Autocad-Vollversion von Nöten sei.
In Unkenntnis all dieser Dinge: Kann ich L-vent mit Archicad SE 16 (ja, ich arbeitete immer noch damit und bin zufrieden) kombinieren. D.h. Grundrisse in dwg, dxf, etc. konvertieren und in L-vent Lüftungen planen?
2.) Oder gibt es von oder in Archicad sogar solche Zusatzprogramme?

Für eine Antwort, die ich als normaler Mensch und NICHTnerd verstehe, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und schöne Sommertage

_________________
Startedition 2016 , OS x 10.8.5.; 2,9 GHz; 8 GB 1600 MHZ DDR 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: