Aktuelle Zeit: 15. Jun 2021, 12:21
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Library Part Maker
BeitragVerfasst: 14. Apr 2021, 15:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 19. Jan 2017, 14:44
Beiträge: 95
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Liebe Kollegen,
hat Jemand von euch etwas Erfahrung mit dem Library Part Maker?
Ich habe mir mit dem Add-On Fassadenelemente als Fenster gebaut, und festgestellt, das man Fenster nicht überschreiben kann, wenn im LPM die Größe geändert wird. Was hat das für einen tieferen Sinn?
Wenn ich es dann eben umbenenne und dann den alten stand lösche und dann das element nochmal umbenenne, die Bibliothek aktualisiere, schiebt AC das Element auf fehlende Bibliothekselemente. Das ist für die Praxis nicht so toll. Gibt es noch einen Trick?

https://ibb.co/TbS0FTX

_________________
Viele Grüße
Lumina

ARCHICAD seit 5-24, Voll, Teamwork, D/ MacOS 10.15.5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: