ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Library Part Maker
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=12&t=27791
Seite 1 von 1

Autor:  Lumina68 [ 14. Apr 2021, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Library Part Maker

Liebe Kollegen,
hat Jemand von euch etwas Erfahrung mit dem Library Part Maker?
Ich habe mir mit dem Add-On Fassadenelemente als Fenster gebaut, und festgestellt, das man Fenster nicht überschreiben kann, wenn im LPM die Größe geändert wird. Was hat das für einen tieferen Sinn?
Wenn ich es dann eben umbenenne und dann den alten stand lösche und dann das element nochmal umbenenne, die Bibliothek aktualisiere, schiebt AC das Element auf fehlende Bibliothekselemente. Das ist für die Praxis nicht so toll. Gibt es noch einen Trick?

https://ibb.co/TbS0FTX

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/