Aktuelle Zeit: 20. Jan 2022, 09:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datasmith Palette erscheint nicht wie gewohnt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021, 17:26 
Offline
Mitglied

Registriert: 28. Okt 2021, 22:54
Beiträge: 19
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Leute,
bei mir taucht die Datasmith-Palette nicht auf, obwohl ich alles richtig installiert habe (habe ich zuhause mit der Trial version alles am laufen, aber hier im Büro will sie nicht). Es handelt sich um eine frische Installation von AC25, im AddOn Manager ist alles prima und im Fenster-menü taucht auch der punkt "Datasmith" auf, aber wenn ich den anklicke, bekomme ich keine Palette zu sehen, wie ich es gewohnt bin. Woran kann das liegen ?

Lg TT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Datasmith Palette erscheint nicht wie gewohnt
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021, 17:55 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2015, 13:27
Beiträge: 635
Wohnort: Berlin
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
hallo toshi,

du findest das unter Fenster - Paletten - Datasmith
Bild

_________________
ARCHICAD 13 - 25 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2022| Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 32 GB

http://www.conmes.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: