Aktuelle Zeit: 1. Apr 2020, 16:13
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TW-Server 19 nicht mehr erreichbar
BeitragVerfasst: 20. Mär 2018, 20:22 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
Beiträge: 2433
Wohnort: D .
Wir hatten heute die IT im Haus...
Auf der virtuellen Win7-Maschine auf der TW19 und TW21 läuft, wurden MS-Updates installiert, was wohl schiefgelaufen ist.
Nach einer Reparaturinstallation lief die virtuelle Kiste wieder.
Auch TW21,
auch TW19.
Im Laufe des Nachmittags war dann der TW19-Server nicht mehr erreichbar. Weder auf dem Server direkt, noch über einen Client mit IP:19000.
Ganze virtuelle Maschine neustarten hat nix gebracht.
TW21 ist erreichbar. Sowohl von AC21 als auch über den Browser zum konfigurieren.

Ich konnte auch das Update4013 über das installierte 4011 installieren.
Gebracht hat's nix.
Zum letzten 9001 hatte ich noch nicht genügend Mut. Das würde ich machen (einschl. aller Clients) wenn der TW19-Server wieder brav antwortet...
Hat jemand einen Tipp?

_________________
AC21_win


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: