Aktuelle Zeit: 3. Aug 2021, 19:04
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datensicherung BIMcloud basic Script
BeitragVerfasst: 12. Apr 2021, 15:27 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 12. Apr 2021, 11:32
Beiträge: 2
Land: CH
Betriebsystem: Windows 10
Hallo zusammen

Nachdem ich ein bisschen enttäuscht festgestellt hatte, das die Basic Version keine sinnvolles Backup integriert hat, habe ich mir das offizielle script angeschaut.

http://dl.graphisoft.com/ftp/techsuppor ... erBkUp.zip

Ich empfinde dieses als eher kompliziert (teilweise sogar falsch) und habe es angepasst.

Im Unterschied zum Original, wird der Server / Workstation nach erfolgreichem Backup neu gestartet. So muss ich mich nicht um Updates und RAM Fehler kümmern. Die Windows Aufgabenplanung soll das Backup einmal täglich anstossen. Eine Beispieltask für die Windows Aufgabenplanung liegt bei.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie das Script weiter verbessert werden kann :D
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Files einzeln: https://nextcloud.salzmann.solutions/in ... FdLB32DMit
Alles Files als Zip zum Download: https://nextcloud.salzmann.solutions/in ... t/download


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: