Aktuelle Zeit: 24. Jun 2021, 12:02
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Textur erstellen geht nicht
BeitragVerfasst: 18. Apr 2021, 13:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 20. Jan 2021, 10:32
Beiträge: 5
Land: AT
Betriebsystem: Windows 10
Sehr geehrte Damen und Herren

mein derzeitiges Problem ist, dass ich mit dem Cineware von Maxon eine Textur erstellen will, dafür Dupliziere ich eine andere Schraffur und lege das Bild ein. Im Einstellungsfenster wird es mir auch richtig angezeigt, jedoch wenn ich dann eine Wand im 3D einfärbe zeigt es mir die Farbe vom Duplizierten an.


Meine Spezifikation sind:

ARCHICAD 24, Edu, A / Intel(R) Core(TM) i7-10750H , 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1650Ti, Windows 10 Enterprise x64

Vielen Dank im Voraus !


Mit freundlichen Grüßen
3D Pro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Textur erstellen geht nicht
BeitragVerfasst: 18. Apr 2021, 15:46 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2015, 13:27
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo 3D Pro,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir folgen kann....
wenn ich es richtig verstanden habe und du das 3D Fenster meinst.

musst deine Einstellungen (Cineware) auch für die Grundeinstellungen übernehmen.

Bild
mein upload

_________________
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021| Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 32 GB

http://www.conmes.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: