abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

der Galerie-Thread fertiger Arbeiten.

andy7
Newcomer
Servus zusammen;

Was rendert Ihr so? Postet doch Mal Bilder von eueren Arbeiten.
Auch Fun-Jobs, Hobby-Renderings, oder, oder, oder....
Egal auf welcher Software erzeugt. 😉
Rege Teilnahme wäre toll.




Wie kann man Bilder ins Forum einbinden?

-Das Bild soll nicht breiter als 700 Pixel sein.
-Das Bild muß zu einem Bilderhoster hochgeladen werden z.b. hier: http://imageshack.us
(Wer bessere Hoster kennt - bitte mitteilen!)
-Der daraufhin generierte "Foren-Code" kann dann in den Forenbeitrag kopiert werden.
-Bilder die bereits online sind, zB auf einer Webseite, werden eingebunden,
in dem die URL des Bildes mittels klicken des "Img-buttons", zwischen den erscheinenden code reinkopiert wird. So ungefähr könnte das dann aussehen, nur müssen es eckige Klammern sein.
{img}http://www.beispiellink_derUrl.jpg{/img}
Vor dem Absenden bitte auf die "Vorschau" klicken, um zu sehen, ob alles funktioniert.
gutes Gelingen.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
584 ANTWORTEN 584
bjoern1
Newcomer
schöne Idee und schönes Bild, werde mal gleich mit machen und haue einiges raus.,-)
Grundlage war alles auf ArchiCad, das Texturieren und rendern mit C4D und Vray. Aber das meiste sind alte Werke, die neueren kann ich dann mal posten, wenn es jemand sehen möchte und wenn andere sich auch gezeigt haben... 😉






















andy7
Newcomer
oha!... 😮
du hast das schon öfters gemacht, hm? ...setzt ja die Messlatte ganz schön hoch...
bitte lass dir Zeit mit dem posten weiterer Bilder 😉 sonst traut sich hier vielleicht
keiner mehr (inkl. mir) was zu posten.. 😄
echt tolle Bilder....
...Also es können ruhig auch einfachere Sachen, Quickies, oder sketch-artiges sein...nicht nur hardcore 🙂
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
bjoern1
Newcomer
das sind die alten Bilder... dachte ich gebe wenig Gas am Anfang... tut mir leid 😉

Edit meint noch:
Danke
bjoern1
Newcomer
Und du musst nun was zeigen, das erste Bild lässt auf einiges hoffen...
bjoern1
Newcomer
Es soll ja auch kein Wettbewerb sein, deswegen ist doch egal wer was wie darstellt, also immer raus damit, jede Arbeit ist es wert gezeigt zu werden und man kann dann immer noch über die Bilder sprechen.
Anonymous
Nicht anwendbar
hi bjoern...
sehr gute arbeiten, geht ja schon sehr in richtung Kunst. was mich interessiert, ist die relation von arbeitsaufwand und finanziellem nutzen fuer dich oder dein buero,

gruss, marcel...
bjoern1
Newcomer
diese sachen sind relativ schnell erstellt, wenn man sich auskennt und weiss was kommt... wir bauen eh alles bis zum M 1:20 in 3D Auf, also ist die Schnittstelle zum C4D nur gering, das dauert einen Tag zu texturieren und die Sonne richtig zu erstellen. Ist aber auch eine Menge vorarbeit nötig gewesen alle Materialien und weitere Bibos mit Textur vorzubereiten..

Danke dir und ja, lohnt sich,-)
andy7
Newcomer
...anbei ein paar Details, was ich während der Arbeit mache.
ist mit Artlantis 3 erstellt.
Meistens habe ich wenig Zeit fürs visualisieren.
Aufbereiten + Rendern von einigen druckfähigen Bildern + 1-2 Panoramas...
dauert oft nur etwa einen halben Tag.
Wir müssen unverbindlich anbieten, deshalb sind wir schlank organisiert.
Aber mehr ist für unsere Zwecke auch nicht unbedingt nötig. Man kann sich daruter was vorstellen, und unsere Kunden fallen meist schon aus den Wolken, wenn sie mehr als einen Grundriss zu sehen bekommen.


wohnzimmer



hanro karstadt kudamm berlin


hanro daimaru japan


bilderrahmenausführung wandgestaltung sporthotel gaschurn
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
bjoern1
Newcomer
selber zeihst du das Niveau sehr hoch..., das sind doch schöne Stills. Wir machen das auch unentgeltlich, aber die Gesichter der Kunden wie Kinder vor dem Weihnachtsmann sind Entlöhnung genug, wenn man schon sein Hobby im Beruf ausleben kann,-))

Weiter so, ich würde mich über weitere Bilder auch von anderen hier freuen
Einschreiben und zertifiziert werden!