Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 19:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows PC für Rendering mit Artlantis?
BeitragVerfasst: 9. Mär 2018, 15:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Nov 2017, 23:40
Beiträge: 12
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Hallo zusammen.

Ich überlege für zukünftige Rendering Arbeiten einen noch vorhandenen Windows PC ggf. so zu konfigurieren, dass damit ein Arbeiten in Artlantis sauber und zügig möglich ist.

Vielleicht kennt sich ja jemand in dem Bereich gut aus und kann mir sagen, ob sich das bei diesem PC lohnt und worauf dabei zu achten ist (Ram, CPU etc.). Hier mal die aktuelle Konfiguration:

Bild

Als Grafikkarte ist aktuell eine AMD Radeon HD 7700 Series eingebaut, Adapter Ram wird mit 1 GB angegeben.

Freue mich auf Tips.

VG
Shoxxen

_________________
Archicad 21 für MAC student / MacBook Pro 2,2 GHZ Intel Core i7 / MAC Sierra 10.12.6


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: