Aktuelle Zeit: 5. Okt 2022, 11:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Private Nachrichten im Forum
BeitragVerfasst: 15. Aug 2022, 16:13 
Offline
Mitglied

Registriert: 10. Jan 2013, 17:22
Beiträge: 143
Wohnort: Erlangen
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,

kann es sein, dass die Funktion der privaten Nachrichten zumindest in Teilfunktionen einen Treffer hat? ich versuche @David Kehr auf seine Nachricht zu antworten, aber die Nachricht bleibt im Postausgang hängen. Direkte PMs bleben ebenfalls hängen.

Geht das nur mir so?

_________________
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25, Build 4013 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Private Nachrichten im Forum
BeitragVerfasst: 15. Aug 2022, 17:14 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 10. Apr 2004, 01:01
Beiträge: 2125
Wohnort: Südrhein-Ostbaden
Land: DE
Nee, nee, das ist hier im Forum schon seit einiger Zeit so.
Die Leitungen, mit den Bitten, ein voll funktionsfähiges Forum bereitzustellen, wurden offensichtlich gekappt :roll:

Bei mir scheint bezüglich PM zu helfen, die Nachricht nochmals zu öffnen und zu senden.

Doch ich hab das jetzt alles abgestellt, weil mir das ganze a) zu nervig ist und b) ich keine Nachrichten, die ins Forum gehören, mehr als PM empfangen möchte.

_________________
Bilder hochladen . schöner zitieren

...wer nicht fragt bleibt dumm


ARCHICAD for Future

Freedom for colors
--------------------------------------------------
ac 8- 26 | macintosh OS 12 | win11 | neues Alφabeet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Private Nachrichten im Forum
BeitragVerfasst: 18. Aug 2022, 09:43 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3288
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
ja das ist in der Tat etwas merkwürdig. Wir gucken uns das an.
Zur Info:
Wir bereiten langsam und in Ruhe den Umzug auf eine andere Plattform vor (community.graphisoft.com). Dann wird sich das ändern.
Aber das dauert noch udn wir werden euch alle dann umfassend informieren, wie und wann und was das bedeuet.

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 16" MBPro, M1 Max, 64 GB RAM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: