Aktuelle Zeit: 4. Dez 2020, 01:05
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe gesucht - Tutor
BeitragVerfasst: 15. Nov 2019, 21:31 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 9. Nov 2019, 14:49
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Archicad User,
ich bin noch neu in diesem Forum und auch noch relative neue mit dem Programm unterwegs. Habe ca. 2 Jahre auf einem „artverwandten“ Programm in einem Planungsbüro gearbeitet, mir aber jetzt ein „richtiges“ gegönnt.
Jetzt steht mein erstes Projekt „vor der Tür“ und ich würde gerne noch einen Tutor an meiner Seite wissen. Eigentlich nichts so aufregendes, nur ein eingeschossiger Bungalow. Und dafür auch nur die Genehmigungsplanung.
Ich suche möglichst jemanden, der nicht nur vertraut mit Archicad ist, sondern auch Bauingenieur bzw. Architekt ist und von dem ich bei Bedarf, stundenweise, etwas Hilfe bekommen kann. Entweder per Telefon oder TeamViewer.
Vielen Dank im Voraus

Carsten Schenk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: