Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 16:47
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipp: Hotlinks und 'gesicherte' Änderungen löschen
BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 13:48 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 23. Sep 2002, 01:01
Beiträge: 2017
Ein Problem, das mich sehr genervt hat und ich eben erst mit Hilfe der Hotline (schnell, kompetent, nett!) draufgekommen bin:

In Hotlinks werden auch (alle) Änderungen mit gesichert. Im Hauptprojekt tauchen diese dann auf, können dort aber nicht gelöscht werden, wenn diese dort eigentlich nicht relevant sind.

Wir hatten in einem Projekt alte Änderungen aus einem alten Projekt, die auch gar nicht mit Elementen des Moduls verknüpft waren.
(Warum wir kein Template für das neue Projekt benutzt haben? Das 20er Template war noch nicht fertig, dafür gab es aber ein passendes Projekt. Leider hatten wir vergessen die Änderungen des Altprojektes zu löschen.)

Also müssen alle Hotlinks geöffnet und ohne Änderungen gesichert und anschließend im Hauptprojekt aktualisiert werden.

Werden Hotlinks über den Publisher des Hauptprojektes publiziert. Müssen vor dem aktualisierenden Publizieren die betroffenen "freien" Änderungen gelöscht werden.

Vor dem Löschen ggf. alle Layouts aktualisieren, dass der Löschschutz nicht aus einer Verknüpfung der Änderung mit einem Layout herrührt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: