Aktuelle Zeit: 25. Jun 2022, 22:30
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme bei Darstellung BimX Hyper Modell
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 12:44 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 24. Mai 2020, 19:01
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte.

Bei dem ein oder anderem Projekt habe ich bei der BimX App (egal ob Tablet oder Handy) Probleme bei der Darstellung im 3D Modus - hier zuckt das Bild und die Texturen werden tlw. immer wieder Schwarz dargestellt !!! (Wechsel dann bei Drehung in normale Textur).

Wenn ich die gleichen Texturen, Bibliotheken usw. benutze, habe ich dieses Problem aber bei anderen Projekten nicht und ich komme nicht dahinter WO genau der Unterschied der Projekte liegt um das Problem abzustellen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Ritchie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Darstellung BimX Hyper Modell
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 15:42 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3260
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
probier mal BIM Lab
https://apps.apple.com/de/app/bimx-lab/id1305827964

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 16" MBPro, M1 Max, 64 GB RAM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Darstellung BimX Hyper Modell
BeitragVerfasst: 31. Mai 2022, 13:15 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 11. Mai 2022, 15:27
Beiträge: 2
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo!
Gibt es zu diesem Problem vielleicht noch andere Lösungsansätze?
Wir haben das Problem, dass unsere erstellten Möbel im BIMx Viewer auf dem Handy so ruckeln beim Bewegen, als wär ein Erdbeben. Am PC sieht es normal aus.

Gibt es vielleicht eine Einstellung in der 3D Ansicht, die man vorher vornehmen muss/kann? Hat da jemand Erfahrungen?

LG

_________________
ARCHICAD 24 Voll, deutsch / Surface Book 3, 16GB, NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti, Windows 10 x64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: