Aktuelle Zeit: 6. Jun 2020, 22:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: virtual building explorer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 11:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 16. Nov 2010, 02:01
Beiträge: 36
Wohnort: Hennef
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Hallo zusammen

ich habe ein gebaude in archicad gezeichnet und hab es dann mit dem virtual building explorer geöffnet. Jetzt würde ich gerne ein kurzen Film davon machen, nur weiß ich nicht ob man das dirket über den virtual building explorer machen kann oder ob ich ein anderes programm brauche.
wenn ich ein anderes programm brauche, welches denn bzw. was ist zu empfehlen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Mit freundlcihen Grüßen :)
Lucas

_________________
Windows 7 Professional / Macbook / Macbook Pro; AC14 / AC15 / Artlantis,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtual building explorer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 11:52 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3059
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Du kannst einen Rundgang im VBE aufzeichnen. Den kann dann der Kunde abspielen lassen in der VBE Datei.

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 15" MBPro, 2,3 Ghz Intel Core i7, 16 GB RAM | Mac Pro 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 16GB RAM | 10.10 & Win 8.1 64-Bit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtual building explorer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 11:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 16. Nov 2010, 02:01
Beiträge: 36
Wohnort: Hennef
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Okay .. aber wie zeichne ich das auf bzw gibt es unter "settings" ein feld wo aufnehmen steht? :D

_________________
Windows 7 Professional / Macbook / Macbook Pro; AC14 / AC15 / Artlantis,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtual building explorer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 12:03 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 21. Mai 2002, 01:01
Beiträge: 7996
Wohnort: Graphisoft Center München, Nordbayern, Regensburg
Land: DE
Es genügt, wenn Du Deinen Beitrag in einem Forum und dort auch nur einmal einstellst.
Deinen Beitrag gibt es insgesamt 3 mal.

_________________
Gruss aus München, Martin Schnitzer, www.schnitzerund.de
ARCHICAD 23 Voll, deutsch (auch 7-22 und SE 2005-2020) / Mac Book Pro i7-2.6 GHz, 16GB, Mac OS 10.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtual building explorer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 12:53 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3059
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Lesen:

/Programme/Graphisoft/ArchiCAD 14/Dokumentation/GRAPHISOFT VBE Benutzerhandbuch.pdf

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 15" MBPro, 2,3 Ghz Intel Core i7, 16 GB RAM | Mac Pro 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 16GB RAM | 10.10 & Win 8.1 64-Bit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: