Aktuelle Zeit: 26. Nov 2020, 09:04
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3D-Stil für iframe-Anwendung
BeitragVerfasst: 6. Mär 2020, 15:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Feb 2020, 14:32
Beiträge: 61
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,
ich teste gerade die Präsentationsmöglichkeiten Bimx mit Einbindung auf die eigene Webseite. Das klappt so weit auch. Aber wie kann ich den 3D-Stil auf "Basis (Vektor)" ändern? also ohne Schraffuren. So hätte ich es gerne:

https://www.img1.de/?img=Anmerkung202003061453272ecc8.png

Das voreingestelle Weißmodell (unter BimX im Publisher) wird auch nicht als Weißmodell angezeigt. Sondern wieder mit Schraffuren. Wo liegt mein Fehler?

_________________
_______________________________________________________________________________________________________
AC24 + Windows 10 Pro 64bit auf AMD Ryzen 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: