abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

BIMx Hyper Modell über Stick auf iPad laden

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich erstelle in AC 24 ein BIMx Hyper-Modell samt einer ausgewählten Ausschnittmappe aus dem 3D Fenster. Dann lade ich es auf einen USB Stick und will vom Stick das Hyper Modell in die BIMx App auf dem iPad über den “+“ Button links oben dazuladen.

a) bei der alten BIMx (Legacy)- App geht das ohne Probleme. Die Datei funktioniert auch wie geplant.
b) bei der neuen BIMx-App bekomme ich eine Fehlermeldung und kann das Modell nicht laden.
c) über Kabelanschluss an den Bürorechner kann ich das Modell problemlos in beide Apps laden.

Kann mir jemand sagen warum das bei b) nicht funktioniert ? Ich würde gerne den Auftraggebern ihre .bimx-Datei auf einem Stick (nicht übers Netz) mitgeben damit sie sich selbstständig mit dem Projekt beschäftigen können.
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
um den Kunden das Projekt zu geben könntest du auch die Bim Cloud (ich weiss jetzt leider nicht auswendig ob die Gratis bei einer Version dabei ist) nutzen.

Das Modell hochladen und den Link kannst du dann per Mail versenden.

MFG
Einschreiben und zertifiziert werden!