Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 04:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dwg reimport modellbereich mit beschn. zeichnungen
BeitragVerfasst: 5. Apr 2006, 16:29 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 16. Sep 2002, 01:01
Beiträge: 580
Wohnort: düsseldorf
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
gemäß der quickhelp anleitung "dwg und dxf sichern aus pm9" habe ich eine dwg 2000 datei als "modellbereich mit beschnittenem zeichnungsinhalt" exportiert.

als übersetzer für den kontrollreimport habe ich eine kopie des standardübersetzers, wie von david am 28.01.05 empfohlen, modifiziert: zeichnungseinheit = 1 meter, zeichnungsdateien importieren aus modellbereich

beim kontroll-reimport in pm gelingt es mir nur, das pm layout darzustellen. die zeichnungen fehlen.

beim kontroll-reimport in ac gelingt es mir nur, das pm layout darzustellen. die zeichnungen fehlen, es sei denn ich wähle beim import die option "zeichnung als gdl importieren"

ist das richtig so oder läuft da etwas schief?

_________________
gruß aus düsseldorf
caspar richter

"das dumme bei der eile ist, daß man so lange dabei braucht" g. k. chesterton

macbook pro 3,1 ghz intel core i7, 16 gb ram, radeon pro 560 4 gb, egpu radeon VII, osx 10.14.4, spacenavigator, hp designjet 500ps

AC22 4023 GER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan L. und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: