Aktuelle Zeit: 4. Dez 2020, 01:00
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir wuerden gerne unseren plug-in support verbessern...
BeitragVerfasst: 27. Jun 2006, 16:11 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 27. Jun 2006, 01:01
Beiträge: 1
Wohnort: Venedig
Sehr geehrter AC-Plug-In Kunde,
ein Kollege von Ihnen aus der Oberpfalz hatte mich letzte Woche darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Forum verschiedene Beiträge publiziert worden sind ,bei denen Cigraph eigentlich eine Stellungnahme hätte abgeben können (sollen). Was er wahrscheinlich wirklich meinte, aber zu höflich war es zu sagen, war dass wir in Cigraph versagt haben!

Hmm... Sicher..., jetzt könnte ich ein bischen holprig ueber Italien- keine Deutschkenntnisse hier- Südtirol ist weit weg- und vielleicht auch ein bischen über Fussball schreiben, aber all dies würde nichts an der nüchternen Tatsache ändern dass unsere Plug-In Kunden uns Fragen gestellt hatten, auf die wir nicht geantwortet haben.

Wir möchten diese Situation für die Zukunft ändern, brauchen dazu aber die Hilfe von ArchiCAD Kunden, die im deutschen Sprachraum ansässig sind. Wir hatten an einen folgenden Plan gedacht:
- wir suchen über dieses Forum 3 (junge) Architekten mit guten ArchiCAD und guten Englisch Kenntnissen
- die 3 Architekten werden nach Venedig (eigentlich Marghera) für 2 Tage zum Training eingeladen
- die Aufgabe dieser Architekten wird sein, unabhängig voneinander auf alle aufkommenden Fragen zu unsere Plug-Ins in diesem Forum zu antworten
- Für jede uns dokumentierte Antwort auf Kundenprobleme werden wir 5.-€ vergüten
- Die Vergütung wird einmal pro Monat vorgenommen
- Geben 2 Architekten eine ähnliche Antwort zur gleichen Frage behalten wir uns das Recht vor zu entscheiden ob beide oder wer von beiden die Vergütung bekommen wird. Es muss nicht unbedingt der sein, der zuerst geantwortet hatte, kann aber so sein. Entscheidend ist immer ob der Kunde mit der jeweiligen Antwort in seinem Wissen bereichert wurde.
diese 3 Architekten werden von uns nicht zum Verkauf von Plug-Ins berechtigt. Wer Plug-Ins kaufen möchte kann sich an Graphisoft Deutschland wenden oder direkt in http://www.cigraph.it/cigraph/pagetrans.do?action=store kaufen.
Wir möchten diese Lösung fuer den Zeitraum von 12 Monaten auspropieren.

Da dieser Versuch den bestehenden ArchiCAD Kunden zunütze sein sollte, hat Graphisoft Deutschland seine Zustimmung dazu gegeben und wird mitgestalten dass diese Lösung zum Erfolge wird.

Architekten, die Interesse an diesem Projekt haben, schicken bitte eine Kurzbewerbung in Englisch an fabrizio.diodati@cigraph.com

Zum Schluss will ich mich noch ganz ausdrücklich bei allen Kunden entschuldigen die Anfragen an uns gestellt hatte, und wir dies nicht gemerkt haben.
Istvan Toth
Geschäftsführer
Cigraph Srl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron