abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Arbeitsblätter

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle,

ich arbeite jetzt zum ersten mal mit Arbeitsblättern und schon funktioniert irgendwas nich.
Wenn ich ein Arbeitsblatt angelegt habe, und es bearbeiten will, zeigt es mir gar nix an, außer den Rahmen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal.....
14 ANTWORTEN 14
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bibi86

Was soll das Arbeitsblatt denn anzeigen? Du kannst entweder ein verknüpftes oder ein unabhängiges Arbeitsblatt erzeugen. Das unabhängige Arbeitsblatt ist logischerweise leer, dass musst Du ja erst mit Inhalt füllen und das verknüpfte Arbeitsblatt zeigt den definierten Inhalt.

Vielleicht beschreibst Du erst einmal, was Du mit Deinem Arbeitsblatt machen willst, dann können wir Dir sicher auch helfen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich möchte die Ansichten 2D nachbearbeiten.
Ich hab einen Arbeitsblatt-Rahmen um die Ansicht gezogen und dann war wie gesagt das Fenster leer! Wie Krieg ich den Inhalt in ein unabhängiges Arbeitsblatt? Is sicher ne dumme Frage....
bjoern1
Newcomer
Du erstellst ein unabhängiges Arbeitsblatt, legst deine Ansicht transparent darunter und fängst an zu zeichnen. Denk dran, auf einem Arbeitsblatt gehen keine 3D Objekte wie Wand, Decke,etc.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie macht man dann ein verknüpftes ?
bjoern1
Newcomer
bei mir ist es extras und dann kannst du verschiedene anlegen, oder mit der rechten Maustaste bei den Arbeitsblättern - unabhängiges Arbeitsblatt erstelle" wählen
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry ich verstehs nich...
Hier sieht das so einfach aus und bei mir geht das überhaupt nich

http://www.youtube.com/watch?v=SLu3rl-TuNc
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo bibi86,
wahrscheinlich sind die Ebenen ausgeblendet.
Unter Dokumentation >Ebenen >Alle Ebenen sichtbar die ausgeblendete Ebenen sichtbar machen.
MfG cad_2011
Anonymous
Nicht anwendbar
Das hab ich schon versucht, geht nich....
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
siehe Bild: http://www.bilder-space.de/bilder/587587-1340276520.jpg
wenn das Problem bei der Reihenfolge immenoch besteht, wüßte ich kein Antwort.

MfG
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen