Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 08:09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigenschaftswerte in Raumstempel NEBENEINANDER darstellen
BeitragVerfasst: 12. Jun 2018, 17:54 
Offline
Mitglied

Registriert: 12. Jun 2013, 14:58
Beiträge: 142
Land: AT
Betriebsystem: MacOS 10.11
Gibt es eine Möglichkeit, zwei Eigenschaftswerte im Raumstempel in einer Zeile nebeneinander darzustellen?

Wir haben den Räumenin unserem Projekt einen Eigenschaften-Wert für den Bodenaufbau und einen zweiten für den Bodenbelag zugeordnet. Bodenaufbau enthält den Aufbau-Code (z.B. "FB03") des Bauphysikers, Bodenbelag die Bezeichnung des Belags (z.B. "Kautschuk leitfähig"). Um den Raumstempel möglichst kompakt/flach zu halten, würde ich die beiden Werte gerne in einer Zeile nebeneinander, z.B. durch Komma getrennt, darstellen.
In den Raum-Einstellungen unter 'Klassifizierung und Eigenschaften' kann ich die Eigenschaften leider nur Zeile für Zeile zuordnen – aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit (Workaround/Trick), dies zusammenzufassen?! (Ohne allerdings am Raumstempel-Objekt manipulieren zu müssen.)

Vielen Dank im Voraus.

_________________
ARCHICAD 19/20/21, Vollversion (AT) auf iMac, 27 Zoll, 3,4 GHz, Intel Core i7 mit Mac OS X 10.13


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], nique und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: