Aktuelle Zeit: 3. Aug 2020, 10:43
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiebetür Fassade ungleichmäßig geteilt
BeitragVerfasst: 26. Jun 2018, 13:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Jun 2013, 10:24
Beiträge: 196
Wohnort: Tübingen
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Forum,

ich habe eine Pfostenriegelfassade die ich mit dem Fassadenwerkzeug gezeichnet hab (AC21), nun habe ich als Eingang eine Schiebetür. Diese soll jedoch keine gleichmäßige Flügelteilung besitzen, sondern 1,2m Tür, 2,4m Festverglasung. Ich finde die Einstellung bei der einzigen vorhanden Schiebetür nicht. Kann ich ein anderes Element irgendwoher dazu laden oder muss es die Einstellungsmöglichkeit irgendwo in dem vorhandenen Element geben?


Grüße, Pippo

_________________
ArchiCAD 23 ,Voll, Intel Core i5, 16GB, NVIDIA quattro 1GB, Windows 10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: achtbru, Stefan L. und 125 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: