Aktuelle Zeit: 9. Jul 2020, 17:19
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fensterfelderbreite in Auswertungansichten und im Grundriss
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 17:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 1. Aug 2018, 11:48
Beiträge: 17
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo zusammen,

bisher habe ich immer die "vielfeldige" Fenster mit viele einzelfeldige Fenster zusammengefügt gemacht, das gab mich die Bemaßung aber hat die Nachteil dass in die Auswertung, jedes Teil einer einzelner Fenster kommt in ein unterschiedliche Zeile und ist auch einfach falsch.

Können diese "Multifenster" Bemaßungen klar dargestellt sein. Ich will umbedingt nicht ein hunderte Fenster "handisch" bemässen. Außerdem weil die Fensterprofile geben kein zugriff für die Bemaßungstool...

_________________
Miguel. [url]http://arquitextonica.net[/url]
[b][i]Archicad 18 Voll, D.[/i][/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AdsBot [Google] und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: