Aktuelle Zeit: 26. Feb 2020, 11:16
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Migrationsbibliothek entfernen...
BeitragVerfasst: 10. Dez 2019, 17:38 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 10. Apr 2004, 01:01
Beiträge: 963
Wohnort: südlich
Land: DE
Hallo Leute,

ich wollte nur nochmals kurz in der Runde nachfragen:

Wenn mein Projekt in einer vorherigen Version begonnen wurde, dann muss ich die die Mig-Bibs für immer behalten...?
...auch wenn daraus keine Objekte sondern nur Attribute verwendet werden...?

(Die Attribute (allein) lassen sich ja nicht einbetten...) (aktuell 192 an der Zahl...)

Oder sollte man über den Attribute-Manager einfach die neuen Materialien laden/überschreiben und dann wäre das Thema erledigt...?

_________________
...wer nicht fragt bleibt dumm

... eine Hebe-Schiebetür als Fenster - Wände und Träger mit echter Projektionsmöglichkeit - freie Schrägen an Wand- und Trägerenden... und ein Varianten-Werkzeug bitte
--------------------------------------------------
ac 8- 23 | macintosh OS X 10.13 | win10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], nique und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: