abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schnitzer& gibt weltweit erste ARCHICAD Denziklopädie heraus

Anonymous
Nicht anwendbar
Wir bei Schnitzer& freuen uns sehr, Euch anläßlich des heutigen 20-jährigen Betriebsjubiläums von Markus Denzlinger, Leiter der Nürnberger Niederlassung bei Schnitzer&, die Herausgabe der weltweit ersten und einzigen ARCHICAD Denziklopädie ankündigen zu dürfen.

Das in den letzten Jahren entstandene Mammutwerk umfasst insgesamt 20 Bände plus zwei Ergänzungsbände im Original-Halbledereinband mit reicher, goldener Ornamentverzierung und versammelt in exakt 142020 Artikeln (viele Beiträge aus dem ARCHICAD Forum sind mit eingeflossen) das vollständige, in mehr als zwei Jahrzehnten aufgebaute, denziklopädische ARCHICAD- und BIM Wissen unseres Mitarbeiters Markus Denzlinger.

Wir verlosen unter allen Rücksendungen und Registrierungen (Einsendeschluss ist der 10. April 2020) wertvolle Preise. Hier gehts zu detaillierten Informationen und zur Verlosung.

http://www.schnitzerund.de/2020/denziklopaedie
3 ANTWORTEN 3
Hmooslechner
Rockstar
Wenn ich vom Mond zurück bin, les ich mich dann ein wenig ein
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
DaveTka
Participant
Kann man das auch über die lokalen Buchhandlungen beziehen? 😉

Wie siehts mit den Versandkosten aus? Spedition? Bis Bordsteinkante?
runxel
Legend
Kann man das auch über die lokalen Buchhandlungen beziehen? 😉

Wie siehts mit den Versandkosten aus? Spedition? Bis Bordsteinkante?


Aber nur mit kontaktloser Übergabe! 😉
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text |
«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Einschreiben und zertifiziert werden!