Aktuelle Zeit: 6. Jul 2020, 11:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktions-Center auschalten
BeitragVerfasst: 31. Mär 2020, 08:53 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jan 2001, 02:01
Beiträge: 3544
Wohnort: Salzburg
Land: AT
Betriebsystem: Windows 10
Weiß jemand von Euch, wie man das lästige Aktions-Center beim Archicad-Start gleich ausschalten kann. Das Ding "geht mir langsam auf den Geist.." und nimmt sinnlos Platz auf der Tableiste weg.

_________________
immer noch und immer wieder: Neue Treppen - im Test - grins!!
Eine Anregung am Rande für alle: http://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=25&t=23912

Archicad 23 edu ff, Win10, Mac, viele GDLs, Tutorials hier im Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktions-Center auschalten
BeitragVerfasst: 31. Mär 2020, 09:08 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 18. Okt 2003, 01:01
Beiträge: 1928
Wohnort: Dornbirn
Land: AT
Ja genau und wie bei der Kaffeemaschine leuchtet immer irgend ein roter Punkt :wink:
Ich habe mich noch nicht im Detail damit befasst, aber soweit ich es sehe erscheint es nicht, wenn "alles in Ordnung" ist.

_________________

27" iMac 4,2 GHz IntelCore i7 | 32 GB RAM | Mac OS X 10.13. 6 | AC 3.4.1 ... AC 23 4006 AUT FULL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktions-Center auschalten
BeitragVerfasst: 31. Mär 2020, 09:14 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3069
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
also wenn alles in Ordnung ist bei deienr Datei, öffnet es sich auch nicht.

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 15" MBPro, 2,3 Ghz Intel Core i7, 16 GB RAM | Mac Pro 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 16GB RAM | 10.10 & Win 8.1 64-Bit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktions-Center auschalten
BeitragVerfasst: 31. Mär 2020, 17:50 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jan 2001, 02:01
Beiträge: 3544
Wohnort: Salzburg
Land: AT
Betriebsystem: Windows 10
Aber noch weiß ich immer nicht, wie man es generell ausschaltet..

_________________
immer noch und immer wieder: Neue Treppen - im Test - grins!!
Eine Anregung am Rande für alle: http://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=25&t=23912

Archicad 23 edu ff, Win10, Mac, viele GDLs, Tutorials hier im Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktions-Center auschalten
BeitragVerfasst: 1. Apr 2020, 13:40 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 10. Apr 2004, 01:01
Beiträge: 1104
Wohnort: südlich
Land: DE
...und diese Meldung:

Bild

...ist die vielleicht irgendwie weg zubekommen... wenn wir schon beim Thema sind...?

_________________
...wer nicht fragt bleibt dumm

... eine Hebe-Schiebetür als Fenster - Wände mit echter Projektionsmöglichkeit - freie Schrägen und Abschlüsse an Wandenden und Laibungen, doppelseitige Schrägschnitte für Trägerenden... und ein Varianten-Werkzeug bitte
--------------------------------------------------
ac 8- 23 | macintosh OS X 10.14 | win10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: