Aktuelle Zeit: 11. Aug 2020, 18:12
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wand Priorität - Schnittdarstellung, Gipskarton bis zum RF
BeitragVerfasst: 19. Apr 2020, 01:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Dez 2019, 13:55
Beiträge: 11
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,

leider habe ich noch keine Lösung zur wahrscheinlich einfachen Frage, wie ich die Priorität meiner Wand festlege.

Die Gipskartonwand soll ach bis zum Rohfußboden gehen und nicht beim Bodenaufbau aufhören. Recht sieht man auf dem Bild, dass meine Kalksandsteinwand kein Problem hat sich ordentlich darstellen zu lassen :|

Vielen Dank schonmal

Beste Grüße

Chris

https://ibb.co/kHNg6ZW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wand Priorität - Schnittdarstellung, Gipskarton bis zum
BeitragVerfasst: 19. Apr 2020, 14:34 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 15. Jul 2002, 01:01
Beiträge: 5896
Wohnort: Nürnberg
Land: DE
Du musst die Baustoff-Prioritäten entsprechend ändern.

Gruß
Markus

_________________
AC24 - managing all issues
Schnitzer& HP z-book WIN10/64 und MB Pro Retina MacOS 10.15.X - AC 6.5-24
Wer im 3. Jahrtausend noch 2-dimensional arbeitet, hat in Zukunft kaum 1 Perspektive.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wand Priorität - Schnittdarstellung, Gipskarton bis zum
BeitragVerfasst: 19. Apr 2020, 17:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Dez 2019, 13:55
Beiträge: 11
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Ah danke :)) Das habe ich gesucht.

Es dauert nur etwas bis sich alles aktualisiert.

Leider habe ich an der Stelle der Tür dann ein weißes Feld anstatt meinen als Neu definierten Bodenaufbau . Die Tür sollte ja auf dem FF stehen und nicht auf dem RF. hmm..

https://ibb.co/P62ybM7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wand Priorität - Schnittdarstellung, Gipskarton bis zum
BeitragVerfasst: 19. Apr 2020, 18:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Dez 2019, 13:55
Beiträge: 11
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Ah ok macht auch Sinn, da die Tür ja auch am RF angeschlossen wird. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: