ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Isometrische Ansicht verstellt sich ständig
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=27040
Seite 1 von 1

Autor:  Ma_Scht [ 14. Mai 2020, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Isometrische Ansicht verstellt sich ständig

Hallo zusammen,
ich haffe sehr auf einen Rat von Euch.
In manchen Dateien verstellt sich die Isometrische Ansicht auf irgendwelche gestauchten Proportionen.
Unter STRG+ALT+3 stelle ich auf ISOMETRISCHE AXONOMETRIE
Irgendwann verstellt sich das wieder.
In manchen Dateien NICHT.
Ich kapiere es NICHT.
Beste Grüße Mario

Autor:  DenisJ [ 30. Jun 2020, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isometrische Ansicht verstellt sich ständig

Moin Mario,
hast du deinen Isometrische Axonomitrie in der Projekt-Mappe erstellt und dann den aktuellen Ausschnitt
in der Ausschnittsmappe gesichert?
Die Isometrie Einstellungen Einstellungen bleiben in der Projektmappe nicht bestehen.
Ich hoffe das es das war
LG Denis

Autor:  Ma_Scht [ 1. Jul 2020, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isometrische Ansicht verstellt sich ständig

Moin Denis,
danke für Deine Antwort.
Ich habe das Problem mit den "Alltagsarbeitsisometrien". Sprich - ich arbeite etwas im Grundriss ein, drücke SHIFT+3 oder SHIFT+4 und dann ist es in manchen Dateien ständig verstellt und manchmal nicht.
Ganz eigenartig.
Es spielt dabei KEINE Rolle ob ich in der PROJEKT- oder der AUSSCHNITT-Mappe bin.
Beste Grüße
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/