Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 03:33
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öffnung mit Etikett beschriften
BeitragVerfasst: 12. Aug 2020, 15:25 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Feb 2020, 14:32
Beiträge: 55
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,
ich erstelle Aussparungen für Fussbodenverteiler mit dem neuen Öffnungstool. Wie kann ich die Aussparungshöhe für ein Etikett auslesen? Breite und Tiefe habe ich gefunden. Jetzt möchte ich noch die 1,20m ausgeben lassen.

Bild

danke

_________________
_______________________________________________________________________________________________________
AC24 + Windows 10 Pro 64bit auf AMD Ryzen 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffnung mit Etikett beschriften
BeitragVerfasst: 12. Aug 2020, 19:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Feb 2020, 14:32
Beiträge: 55
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
noch eine Frage:
Kann ich eigene Berechnungen über den Eigenschaften-Manager durchführen lassen?

Eine Öffnung (Ø) möchte ich in cm angeben und nicht in m. Kann ich hierzu eine neue Eigenschaft mit Umrechnung anlegen? Hier habe ich aber keinen Zugriff auf den Durchmesser:

Bild

_________________
_______________________________________________________________________________________________________
AC24 + Windows 10 Pro 64bit auf AMD Ryzen 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan L. und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: