Aktuelle Zeit: 30. Okt 2020, 08:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandverschneidungen in Moduldatei fehlerhaft
BeitragVerfasst: 2. Okt 2020, 11:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Mai 2020, 14:48
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Moin zusammen,

ich habe für ein Projekt das Regelgeschoss als Moduldatei ausgelagert und dann mehrfach in die Mutterdatei reingeladen.
Wenn ich in der Moduldatei arbeite sieht alles super aus. Wenn ich dann speichere und in der Mutterdatei aktualisiere, zerschießt er mir an ein paar Stellen die Wandverschneidungen.
Es handelt sich dabei nicht um Verschneidungen von Modul- mit Mutterelementen, es sind einfach zwei Wände innerhalb der Moduldatei.

Manchmal muss ich sie neu verschneiden, manchmal juckt ihn das aber auch dann nicht.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

Grüße

_________________
ArchiCAD 23 (seit 17)
Windows 10, macOS 10.14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 116 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: