Aktuelle Zeit: 30. Okt 2020, 09:20
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lizenz ausgeliehen Fehler
BeitragVerfasst: 15. Okt 2020, 08:22 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 12. Okt 2020, 12:56
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit einer (mehr oder weniger) ausgeliehenen Lizenz bei Archicad 24.

Ein Kollege wollte sich übers Wochenende eine Lizenz ausleihen. Das klappte wohl nicht so ganz.

Die Lizenz ist zwar belegt, aber er hat diese nicht bei sich eingebunden, sprich er kann die Lizenz nicht verwenden. Dementsprechend kann er diese dann auch nicht mehr zurückbuchen. Über den CodeMeter WebAdmin kann ich auf unserem Lizenzserver ebenfalls die Lizenz nicht mehr löschen, dort bringt er die Fehlermeldung, dass ausgeliehene Lizenzen nicht gecancelt werden können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 111 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: