ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Abbruch-Fenster- und Türöffnungen – Ansichtsdarstelleung
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=27390
Seite 1 von 1

Autor:  Achmed [ 16. Okt 2020, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Abbruch-Fenster- und Türöffnungen – Ansichtsdarstelleung

Hallo zusammen,

eine kurze Frage in die Runde, mal ohne Bild:

Kann man die Linien in der Ansicht von solchen Öffnungen nicht irgendwie ganz wegbekommen... so dass man in der Wandansicht gar nicht mehr sieht, dass es dort mal eine Öffnung gab?

Autor:  lukaso [ 27. Okt 2020, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abbruch-Fenster- und Türöffnungen – Ansichtsdarstelleung

Endzustand?

Autor:  Achmed [ 29. Okt 2020, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abbruch-Fenster- und Türöffnungen – Ansichtsdarstelleung

Ja - es ist tatsächlich so, dass die Linien dann verschwinden, wenn in den Umbau-Einstellungen die Darstellung von Abbruch-Elementen abgestellt ist... allerdings sind dann allen anderen Abbruch-Bauteile auch nicht mehr zu sehen....
... und so geht das ganze doch wieder nicht auf diesem Weg,,,

Autor:  Achmed [ 29. Okt 2020, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abbruch-Fenster- und Türöffnungen – Ansichtsdarstelleung

Nachtrag:
So wie es aussieht muss, um den Effekt zu erreichen, auch das überschreiben der Neubau-Elemente deaktiviert werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/