Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020, 15:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archicad Smart cities
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020, 13:15 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 26. Okt 2020, 16:29
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,

Ich spreche noch nicht gut Deutsch, also entschuldigen Sie bitte die Grammatikfehler, ich habe Google Translate benutzt, unten folgt in Englisch.

Weiß jemand, ob es in Deutschland (vorzugsweise in Berlin) Büros gibt, die Archicad auch für Städtebau-/Planungsprojekte verwenden?
Gibt es gute Referenzen/Projekte von "Smart Cities"-Designs oder nachhaltigen Stadtentwürfen, die mit Archicad erstellt wurden?
Ich frage mich, ob sich Archicad auch in Richtung CIM (City Information Modelling) entwickeln könnte, wie es Revit tut.

Vielen Dank für Ihre Informationen.


ENGLISH:

Does anyone know if there any offices in Germany (preferably in Berlin), that use Archicad also for urban design/planning projects?
Are there any good references/projects of "Smart Cities" designs or sustainable urban designs, made with Archicad.
I'm wondering if Archicad could also develop towards CIM (City Information Modelling), like Revit does.
Thank you for any information.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 76 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: