abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Datei wird nicht als PNG gespeichert

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

könnte mir jemand erklären woran es liegen kann dass mir Archicad meine Dateien nicht als PNG absichert wenn ich sie publiziere, auch wenn ich das ausgewählt habe und auch transparenten Hintergrund angegeben habe?
Die Dateien sind dann weder transparent noch stimmt der Maßstab und das Cad-Wasserzeichen überschneidet sich mit einem Text (der wohl auch zum Wasserzeichen dazugehört).
PDF Dateien kann ich ganz normal ohne Probleme speichern und das übliche Cad-Wasserzeichen ist darauf.

So ein ähnliches Problem hatte ich schon ein zwei mal zu Zeiten meines Studiums, hat sicher aber nach spätestens ein paar Tagen verflüchtigt und habe es als 'mal wieder ein Cad-Bug' abgestempelt.
Diesmal hält es aber schon mindestens eine Woche an.
Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

Schon mal vielen Dank!

Grüße,
Electra Grimm
0 ANTWORTEN 0