Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021, 09:19
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Easteregg bei "Qualität des physischen Modells prüfen" ?
BeitragVerfasst: 31. Mär 2021, 16:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 16. Aug 2013, 09:55
Beiträge: 100
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand "Element mit falschen Verhältnis der Kerndimension" und darin den letzten Unterpunkt "Verhältnis Wandhöhe/Länge" vernünftig anwenden können?

Ich hab mir gerade den Kopf zerbrochen, wie das gehen soll, die Prüfung schaut, ob ein Produkt (Standardwert 1) der Höhe kleiner ist als die Länge. Wenn dem so ist -> Fehler. Das kann doch so gar nicht funktionieren oder bin ich zu doof :mrgreen:

Mit dem Standardwert ist jede Wand, die länger ist als hoch, erstmal ein vermutetes Issue. Wände, die viel zu hoch für ihre Länge sind, erreicht man nur durch Herabsetzen des Multiplikators, am Ende sind dann aber alle Wände dabei... Glaube die Funktion ist einfach "falschrum" :?:



Schöne Ostertage

_________________
Windows 10 Pro, AC23 (6001 ger full), AC24 (5000), Ryzen 3700X, Radeon RX 570, MSI B450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: