Aktuelle Zeit: 14. Jun 2021, 14:15
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrstuhl 24:"Versatz der Tür"
BeitragVerfasst: 21. Apr 2021, 17:20 
Offline
Mitglied

Registriert: 27. Apr 2020, 17:50
Beiträge: 6
Land: CH
Betriebsystem: MacOS 10.10
Hey Leute,
ich habe eine Frage zu dem Objekt Fahrstuhl 24. Ich habe folgendes Problem. Ich habe nur im EG ein Split-Level, das 1,20m höher ist als mein Erdgeschoss (0.Geschoss=Ursprungsgeschoss). Ich müsste eigentlich nur am Griffpunkt der Tür (rote Raute, mittig auf der Unterkante der Tür anfassen und um 1,20m nach oben schieben. Leider ist aus irgendeinem Grund diese Option auf 1m beschränkt (0<=Wert<=100). Gibt es eine Möglichkeit diesen Begrenzung auf 120 hinaufzusetzen?

Ich habe auch schon andere Wege versucht und mittlerweile mit der ArchiCAD Hotline telefoniert, aber die waren auch ein wenig überfordert. Trotzdem frage ich in die Runde, ob vielleicht jemand eine Lösung dafür hat? Oder vielleicht weiss jemand warum es auf 100 begrenzt ist? Kann ich das vielleicht im Script ändern?

Danke, für jede Hilfe.

LG Bonobert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Stefan L. und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: