abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Axonometrien Voreinstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

beim Einstellen meiner Axonometrie habe ich leider nicht die Option die voreingestellten Axonometrien auszuwählen (wie auf Bild (3)archicad_Hilfe), da meine Fenster zur Perspektiv und Axonometrie Einstellung anders aussehen. Das Feld neben dem "individuelle Axonometrie" steht (Bild (2)) kann ich nicht anklicken, um das gewünschte Menü zu öffnen.

Liebe Grüße,
Philipp

Meine Archicad Version:
Version: 24
Sprache: GER
Build: 5000
Platform: Win64
Typ: FULL

Link zu den Bildern
https://1drv.ms/u/s!AlmGCfz-NXJIgYcf6o2 ... g?e=WZVsVe
7 ANTWORTEN 7
conmes
Enthusiast
mit STRG+ALT+3 kommst du zum gewünschten Fenster.

findest du auch unter Fenster - Symbolleisten - 3D Visualisierung

ein schönen Herrentag 🙂
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort, aber bei mir öffnet sich da leider nur das Einstellungsfenster, wie auf den Bildern (1) und (2)...
Anonymous
Nicht anwendbar
Menü: Ansicht - 3D Darstellungsmodus

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Egon,
ich bin mir leider nicht sicher wie mir diese Antwort weiterhelfen soll. Mir geht es nicht um den Darstellungsmodus, sondern um die Projektionsart.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe jetzt herausgefunden, dass an einem anderen Computer das ganze einwandfrei funktioniert und mir das Menu mit den Voreinstellungen zur Isometrischen-Axonometrie, Monometrisch, Dimetrisch etc, korrekt angezeigt wird.
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry ich habe hier auf den falschen Beitrag geantwortet. Das gehört eigentlich zu:

viewtopic.php?f=3&t=27856
conmes
Enthusiast
@zeph1012 liegt es eventuell an deiner Grafikkarten "on board" nur eine vermutung?
Ich hatte nach einem Nvidia Update komischerweise nicht meine Grafikkarte "aktiv" sondern die auf dem Motherboard.... warum auch immer.

@Egon nicht schlimm 😉
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen