Aktuelle Zeit: 1. Aug 2021, 22:33
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schräge Ecke spezial – mit Fassade möglich
BeitragVerfasst: 20. Mai 2021, 19:26 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 10. Apr 2004, 01:01
Beiträge: 1683
Wohnort: südlich
Land: DE
Hallo liebe Leute,

ich bin alles andere als ein Fassadenspezialist, besonders nicht in Archicad.
Hab' jetzt schon ein bisschen probiert und frage mich, ob ich noch weitermachen soll.

Was denkt oder wisst ihr, lässt sich so eine Ecke, wie ich diese hier mal in 2D gezeichnet habe, mit dem Fassadenwerkzeug basteln?

Bild

HIntergrund:
Ich brauche dort nirgends eine Wand. Die (noch unvollkommen) HST musste ich selbst erstellen, weil ich nirgends eine gefunden hab', die sich so einstellen lässt, wie ich es brauche. (Die aus der CH-Bib geht hier leider auch nicht…) ...MIt dem eigenem Element sind aber wieder keine 'eigenen Wandecken' möglich.

_________________
...wer nicht fragt bleibt dumm

ARCHICAD for Future
--------------------------------------------------
ac 8- 25 | macintosh OS 11 | win10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 105 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: