ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Schräge Ecke spezial – mit Fassade möglich
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=27869
Seite 1 von 1

Autor:  Achmed [ 20. Mai 2021, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Schräge Ecke spezial – mit Fassade möglich

Hallo liebe Leute,

ich bin alles andere als ein Fassadenspezialist, besonders nicht in Archicad.
Hab' jetzt schon ein bisschen probiert und frage mich, ob ich noch weitermachen soll.

Was denkt oder wisst ihr, lässt sich so eine Ecke, wie ich diese hier mal in 2D gezeichnet habe, mit dem Fassadenwerkzeug basteln?

Bild

HIntergrund:
Ich brauche dort nirgends eine Wand. Die (noch unvollkommen) HST musste ich selbst erstellen, weil ich nirgends eine gefunden hab', die sich so einstellen lässt, wie ich es brauche. (Die aus der CH-Bib geht hier leider auch nicht…) ...MIt dem eigenem Element sind aber wieder keine 'eigenen Wandecken' möglich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/