Aktuelle Zeit: 1. Aug 2021, 02:50
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: teamwork und gespeicherte modelldarstellung
BeitragVerfasst: 4. Jun 2021, 10:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 15. Aug 2002, 01:01
Beiträge: 154
Wohnort: DE
Land: DE
hallo,

ich dachte schon mal etwas hier im forum dazu gelesen zu haben, aber ich finde es leider nicht.

ich habe leider das problem, daß in einer teamworkdatei in den ausschnitten eine modelldarstellung als fehlend angezeigt wird und immer wieder neu abgespeichert werden muß. das passiert immer dann, wenn zwischen den arbeitsrechnern gewechselt wird.

leider wird dies auch mal übersehen und in der folge ist die geplottete plandarstellung falsch. vielleicht hat doch jemand eine hinweis dazu.

mit dank im voraus,
grey

_________________
| imac 27 3,5 ghz | OS 10.9-10.14 | 32 GB | AC 5-23 |TEAMWORK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: teamwork und gespeicherte modelldarstellung
BeitragVerfasst: 4. Jun 2021, 15:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 15. Aug 2002, 01:01
Beiträge: 154
Wohnort: DE
Land: DE
hallo nochmal an alle,

das problem ist zumindestens so behoben, daß wir wieder vernünftig damit arbeiten können.
ich nehme an, daß der lösungsweg bzw. workaround allgemein bekannt ist, trotzdem mein weg aus der verzweiflung:

https://archicad-talk.graphisoft.com/viewtopic.php?f=11&t=72990&p=326517&hilit=teamwork+model+view#p326517

jetzt bin ich nur damit beschäftigt alle aktuellen projekte daraufhin zu überprüfen und neu freizugeben.

dazu hätte ich eine weitere frage. gibt es einen weg fehlende ausschnitteinstellungen z.b. die modelldarstellung, in einer liste sichtbar zu machen. das ist mir bislang in der ausschnittliste nicht gelungen. dort wird die modelldarstellung angezeigt, obwohl sie in klammern als fehlend erscheint. das würde die prüfung erheblich beschleunigen.

nochmals danke,
grey

_________________
| imac 27 3,5 ghz | OS 10.9-10.14 | 32 GB | AC 5-23 |TEAMWORK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: